Donnerstag, 9. Oktober 2014

neue Produkte - neues Design. Katzennetz mit System

 Katzennetz mit System.


so könnte unser neues Motto lauten. 
Katzennetz online kaufen
Die Webseite unseres Onlinshops wurde etwas umgestalltet. Im zuge dieser Arbeiten wurden auch weitere tolle Vernetzungssysteme zur Katzensicherung eingetragen.

Diese Produkte werden schon ewig von den Monteuren für Katzennetze angebrtacht bzw. verarbeitet.
Jetzt hat es sich ergeben diese auch zum "Katzennetz selber bauen" anzubieten.

Katzennetz System Tür!


Tür für ein Katzennetz. Kann auch als Freigehege-Tür genutzt werden. Bespannt mit Katzennetz, Volierendraht oder garnicht.








Der Katzenbalkon - jetzt auch in weiß












Schaut einfach mal rein und schnuppert etwas.

Gerne erwarten wir eure Meinung, egal ob positiv oder auch Verbesserungsvorschläge.