Montag, 4. Januar 2016

Neue Webseite zum Thema Katzensicherungen


Allen Lesern wünschen wir ein frohes, neues Jahr. Pünktlich zum Jahresbeginn haben wir unsere neue Webseite / Onlineshop fertiggestellt. Unter www.katzensicherungen.de findet ihr fertige Katzennetz und Katzengehege-Systeme. Alles über unseren Montage und Installations-Service aber auch nützliche Tips und Ratschläge.
Ganz besonders empfehlen wir diese Seite Interressenten die sich ein Katzengehege anschaffen oder selber bauen möchten. Mit unseren Planungshilfen erstellen sie ganz leicht ihren Materialbedarf für ihr Wunschgehege. Also nicht wie rauf auf die Seite www.katzensicherungen.de

Hier ein kleines Video über Sicherheit des neuen ProtectaPet-System

Falls euch dieses Video noch nicht Überzeugt hat, hier ein weiteres Video von Katzengehege - System ProtectaPet.

..und jetzt ganz schnell zum Onlineshop auf www.katzensicherungen.de



1 Kommentar: