Mittwoch, 16. Januar 2013

Donnerstag 17.01.13 Katzennetz vom Fachmann

Guten Morgen liebe Gemeinde,
heute Donnerstag 17.01.2013 habe ich mal unsere Werbe-Anzeigen kontrolliert. Bei Ebay-Kleinanzeigen haben wir z.B. innerhalb von 12Std. 26klicks. und zwar bei dieser:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/katzennetz-anbringen-an-balkon-oder-fenster/96398873-136-982
Das ist schon erstaunlich, wieviele Leute nach unserer Dienstleistung suchen.
Leider sind wir wohl etwas im google-ranking gefallen. Mal den nächsten check abwarten, ansonsten müssen wir da etwas tun.
So, nun mal wieder ein Bild von einem Katzennetz Balkon.

Katzennetz Düsseldorf Derendorf. Katzennetz oben abgewinkelt. Stangen wurden gebohrt. Hier ist es schön grade, so wie es sein soll.
Wenn man es selber macht bekommt man es selten hin, dass ein Katzennetz so schön grade ist.
Katzennetze NRW ist ihr Spezialist für Katzennetz anbringen.



So, das war es für heute morgen, wünsche einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen