Dienstag, 15. Januar 2013

Ein Katzennetz vom Katzennetz Spezialisten aus Mönchengladbach

Guten Morgen liebe Leser,
mittlerweile liegt leider wieder Schnee und die Anfragen lassen etwas auf sich warten.
Aber dennoch sind welche da. Z.B.-Gestern, ein Anruf aus Sachsen-Anhalt. ob wir ein Katzennetz an 8m Balkon montieren können. Montieren ja, aber doch nicht so weit weg. Wenn es ein mind. 20m langes Netz gewesen wäre, dann hätte man ja drüber reden können aber bei der länge und weite lohnt es sich für uns leider nicht. Da montieren wir doch lieber in Düsseldorf, so wie dieses:
Katzennetz anbringen ohne bohren
Katzennetz anbringen Düsseldorf

Hier haben wir ein ca. 5m langes Katzennetz angebracht. Die Stangen wurden mit speziellen Füßen gespannt. So konnten wir dieses Katzennetz ohne bohren befestigen. Wieder ein glücklicher Kunde und eine zufriedene Katze mehr bei Katzennetz-NRW

Dieser Kunde kam noch über unsere erste Webseite. Wo wir andere Dienstleistungen anbieten. Schaut mal rein. Montage von Reimers