Dienstag, 29. Januar 2013

Katzennetze-NRW war in Essen

Hallo liebe Leser,
wir hatten einen verzweifelten Anruf einer Katzenmami aus Essen. Diese hat sich vor fast 2 Jahren eine Balkonabsicherung von einer Namenhaften Düsseldorfer Firma montieren lassen.
Da aber jeder ihrer Freunde und Bekannte sie auslachte von wem sie sich da hat "abziehen" lassen, bat sie uns um ein Urteil zu den geleisteten Montagearbeiten.
Ich muss euch sagen, ach ne, ich lass es lieber. Hier stelle ich einfach mal die Bilder von der Absicherung des Balkons rein und ihr könnt selber Urteilen.
Balkonsicherung Essen
So sieht die Linke Seite aus

Katzennetz Essen
Dies ist die rechte Seite                                                             
Katzennetz Balkon Dellwig
Fast die gesamte Länge



Alles wurde mit Hakenschrauben befestigt. Die Höhe beträgt 2m, die Länge ca. 3,60m. Das ganze hatte einen stolzen Preis von 750,00€ alles Inklusive. Unser Preis wäre dafür ca. 300€ gewesen und ich bin der Meinung das es dann auf jeden Fall schöner gewesen wäre. Bei so Preisen und Arbeiten verstehe ich, dass manche sich selber an die Montage wagen müssen. Weil sonst ist ja "alles für die Katz". Liebe Grüße