Dienstag, 28. Januar 2014

Das Katzennetz mit weißen Stangen. Kaum sichtbares Katzennetz System für jeden Bereich

Das Katzennetz mit weißen Stangen. Kaum sichtbares Katzennetz System für jeden Bereich

Unser Katzennetz System eignet sich für fast alle Bereiche die katzensicher vernetzt werden müssen. Als Erneuerung und Ergebnis unserer Immer wieder stattfinden Veränderungen können wir nun voller stolz sagen, dass wir unser Rahmensystem zur Katzennetz befestigung ab sofort nicht nur in den Farben: blank, grün anthrazit sondern jetzt auch in weiß anbieten können.
Durch die weiße Stangenummantelung fällt der Katzennetz Systemrahmen, besonders bei weißen Fassaden noch weniger auf. So ist das komplette Katzennetz System noch weniger sichtbar als zuvor. Hier einige Bilder vom weißen Katzenetz System.

Katzennetz System mit weißen Stangen. Katzennetz fast unsichtbar

schiebbares Katzennetz. Aufschieben und zuschieben möglich

Katzennetz Syste für Balkon ohne bohren

Kompülettes schiebbares Katzennetz befestigt ohne Bohrungen

weiße Stangen, grünes Netz. Fällt nicht auf. Das Katzennetz System vom profi