Donnerstag, 29. Oktober 2015

Katzennetze-NRW erhält die Exklusiv-Vertriebsrechte für Katzengehege-System von ProtectaPet©

Als Deutschlands führender Fachbetrieb für die Erstellung und Installation von Katzenschutz-Systemen wie Katzennetze, Katzenzäune, Katzengehege oder Katzenbalkone ist auch das benachbarte Ausland auf uns aufmerksam geworden. Ganz besonders freut uns dabei, dass es den Katzennetz-Profis aus Mönchengladbach gelungen ist, den führenden Hersteller für Katzengehege-Systemen, ProtectaPet als Partner zu gewinnen.

ProtectaPet© ist der Hersteller und Entwickler für das Katzengehege System ProtectaPuss©. ProtectaPet Produkte wurden von Katzenliebhaber für Katzenliebhaber entwickelt. Das besondere bei den Artikeln, die in Deutschland ausschließlich über die Firma Katzennetze-NRW oder den Onlin-Shop der Katzennetz Spezialisten erhältlich ist, besteht in den System Sets.

So beinhalten die Katzengehege Bausets das komplette benötigte Material für ein Katzengehege von 30m Länge. Inkl. Aufbauanleitung ist dieses Kit besonders für die Heimwerker und "DIY" Bauer unter den Katzenhalter geeignet.

Neben der großen Produktpalette hat ProtectaPet© besonders durch die hohe Qualität der angebotenen Artikel Überzeugt.

Ein weiteres nützliches Produkt ist der Überkletterschutz. Dieser ist ebenfalls als Bausatz oder einzeln erhältlich. Der Überkletterschutz kommt zum Einsatz, wo bereits vorhandene Zäune, Mauern oder Wände, nachträglich gegen ein Katzenausbruch abgesichert werden müssen.

Stöbern sie doch einmal durch die Produktpalett von ProtectaPet auf der Homepage von Katzennetze-NRW oder direkt im Online-Shop. Für Informationen in Englischer Sprache nutzen sie die Homepage des Herstellers.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen